Haben Sie einen Brief erhalten?

Geben Sie die Brief-Nummer ein und erhalten Sie weitere Informationen zu Ihrem Anliegen.

Suchen Sie mithilfe Ihrer AHV-Nummer!

Geben Sie Ihre AHV-Nummer ein und erhalten Sie für Sie relevante Informationen.

23. März 2021

Verzögerungen bei Freizügigkeitskonten

Geschätzte Kundinnen und Kunden

Wir verzeichnen seit einiger Zeit ein grosses Wachstum bei unseren Freizügigkeitskonten und dadurch eine noch vermehrte Zunahme von Kundenanfragen. Unser Team leistet Zusatzeinsätze, um alle Anfragen so rasch als möglich zu beantworten. Trotzdem kann sich die Bearbeitung Ihres Falles verzögern. 

Wir bitten Sie um Geduld und Verständnis.

22. Januar 2021

Kundendienst Freizügigkeitskonten – nur nachmittags erreichbar

Während der Verarbeitung Ihrer jährlichen Kontoauszüge steht Ihnen der Kundendienst FZK wie folgt zur Verfügung.

Telefonische Erreichbarkeit: Vom 25. Januar bis 05. März 2021 ist der Kundendienst FZK nur am Nachmittag zwischen 13.30 und 16.30 Uhr über Tel. +41 44 468 21 21 erreichbar.

14. Januar 2021

Beratung und Informationen per Telefon und Web

Die Empfangsstellen in Zürich, Lausanne und Bellinzona werden bis auf weiteres geschlossen. Wir beraten sie gerne am Telefon; viele Informationen finden Sie bereits hier auf unserer Website.