Ihre Vorteile


Faire Löhne


Wir zahlen faire Löhne! 

Bei der Auffangeinrichtung verdienen Frauen bei vergleichbarer Qualifikation und Leistung gleich viel wie Männer. Die renommierte Schweizerische Vereinigung für Qualitäts- und Management-Systeme (SQS) hat uns dies bescheinigt.

Unser Lohnsystem basiert auf einem festen Jahresgehalt, das in 13 Monatslöhnen ausbezahlt wird.

Aus- und Weiterbildungen


Die persönliche und fachliche Weiterentwicklung ist uns ein grosses Anliegen. Als Arbeitgeberin richten wir die Schwerpunkte unserer Aus- und Weiterbildungsmassnahmen auf unsere strategischen Ziele und unternehmerischen Kernkompetenzen aus. Dabei betrachten wir die permanente Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden als zentralen Bestandteil unserer gesamten Personalentwicklung. Wir fördern die gezielte interne und externe Weiterbildung unter anderem auch durch finanzielle Unterstützung.