Bewerbungsprozess


Ihre Bewerbung


Wenn Sie gerne für uns arbeiten möchten und eine passende Stelle gefunden haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Gerne geben wir Ihnen in einem pragmatischen, unkomplizierten Verfahren Gelegenheit, mehr über uns, Ihre zukünftige Rolle, Ihre Kolleginnen und Kollegen zu erfahren. Auch wir lernen Sie als Persönlichkeit gerne besser kennen und stellen im Bewerbungsprozess die Menschen – und nicht das Verfahren – ins Zentrum.

1. Schritt: Bewerben Sie sich!


Unter "Stellenangebote" finden Sie all unsere offenen Stellen. Bitte nutzen Sie den Button «Bewerben» bei der betreffenden Stelle, um Ihre Unterlagen einzureichen. Sie werden auf unser Online-Bewerbungstool weitergeleitet, wo Sie in wenigen Schritten Ihre Bewerbung platzieren können.

Der Bewerbungseingang wird Ihnen sofort bestätigt. Sollen Sie innerhalb von einer Stunde keine E-Mail-Bestätigung erhalten haben, zögern Sie bitte nicht, uns anzurufen oder schreiben Sie uns eine E-Mail an "HR Kontakt"

Innert acht Arbeitstagen erhalten Sie von uns ein Feedback. Hat uns Ihre Bewerbung überzeugt, nehmen wir mit Ihnen telefonisch Kontakt auf und vereinbaren einen ersten Gesprächstermin.